Logo der Web- und Grafikagentur jotdesign aus Hofheim am Taunus in der weißen Variante
Logodesign, Printdesign

Ein Programm, ein Katalog

Gedruckter Katalog für ein Frankfurter Medienhaus
Kunde:
Frankfurt School Verlag
Datum:
Juli 2016

Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine von Europas führenden Wirtschaftsuniversitäten. Sie bietet zahlreiche Studien- und Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Programmbereichen. Dazu gehören wissenschaftliche Forschungszentren und internationale Beratungsprojekte. Seit 1989 hat die Universität mit dem Frankfurt School Verlag einen eigenen Fachbuchverlag, der heute das führende Medienhaus für Finanzfachthemen ist.

Das jährlich erscheinende Verlagsprogramm umfasst auf über 30 gedruckten Seiten alle im aktuellen Jahr erschienenen Publikationen. Ich war verantwortlich für die komplette Gestaltung gemäß Corporate Design. Zusätzlich zeichnete ich mich verantwortlich für das Design diverser Anzeigen und Buchcover inklusive Visual Artworks und Logos.